Erlebnismeile zum Blütenfest Leisnig


Adresse: Erlebnismeile zum Blütenfest Leisnig, Bahnhofstraße 31, 04703 Leisnig (6491)
Stadt: Leisnig
Updatezeit: 27. März 2023 11:05

Veranstaltungen

1. Mai 2024 Leisnig
Blütenfest Leisnig 2024

Nach dem beeindruckenden Erfolg der Premiere im Vorjahr, wird das Leisniger Blütenfest erneut als Straßenfest rund um den Kirschberg veranstaltet. Mit etwas Glück wird der Kirschb…

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Erlebnismeile zum Blütenfest Leisnig"

saechsische.de
Helios-Klinik erweitert in Leisnig Angebot in der Intensivmedizin

Wer durch eine Erkrankung nicht mehr richtig atmen kann, für den bietet die Medizintechnik Möglichkeiten der Unterstützung und Entlastung. Damit das zuhause reibungslos funktioniert, sind zuerst Mediziner in einer Klinik gefragt.

www.landratsamt-pirna.de
Leistungssportzentrum Altenberg eröffnet

25.04.2024 15:45 Mit einem feierlichen Rahmenprogramm eröffnete Landrat Michael Geisler am Donnerstag, dem 25. April 2024, gemeinsam mit Staatsmini…

golem.de
Anzeige: Samsung Galaxy S22 360 Euro günstiger bei Amazon

Flaggschiff zum Mittelklassepreis: Amazon hat das Samsung Galaxy S22 über 40 Prozent reduziert. Auch Modelle aus der A-Serie sind günstiger. (Samsung Galaxy, Smartphone)

saechsische.de
Girls' Day in Meißen: Schlagkräftig und vielseitig

Zum 20. Mal fand am Donnerstag der Girls' Day im Landkreis Meißen statt. Für dieses Jubiläum konnte Staatsministerin Katja Meier als Schirmherrin gewonnen werden.

presseportal.de
Brixen leuchtet | Water Light Festival vom 24.04.-12.05.2024

Adler Historic Guesthouse: MEDIENINFORMATION Brixen leuchtet | Südtirols schöne Domstadt zeigt Werke und Interpretationen zum Thema Wasser und Licht Von der Dachterrasse des Adler Historic Guesthouse haben Gäste einen Blick über die Dächer der Alts…

saechsische.de
Museen und Kirchen in Kamenz bieten Spannendes für Nachtschwärmer

Am 27. April 2024 wird in Kamenz bereits zum 13. Mal zu ungewöhnlicher Stunde in die Altstadt eingeladen. An 15 Orten gibt es so einiges zu erleben.

sportschau.de
DFB macht Trainer-Lehrgang zum exklusiven Klub

Der DFB hat Kritik dafür eingesteckt, den Zugang zum Profi-Trainer-Lehrgang verknappt zu haben. Jetzt führte er eine Sonderregel ein - von der viele gar nichts wussten.

sportschau.de
DFB-Prozess vertagt: Angeklagter Theo Zwanziger nicht vor Gericht entschieden

Wegen der Abwesenheit von Theo Zwanziger ist der sechste Verhandlungstag im Sommermärchen-Prozess vertagt worden. Er fehlte zum Auftakt des sechsten Verhandlungstages aufgrund gesundheitlicher Probleme.

news.de
Izabel Goulart: Mit seinen Muscheln bringt das Model das Netz zum Beben

PromisIzabel Goulart hat ihre Fans mit neuem Bildmaterial versorgt. Auf Instagram gewährte sie einen Blick auf die von ihr präsentierten Looks auf der Fashion-Show des Labels Charth. Vor allem...

news.de
"KiKa Live" bei KiKa im Live-Stream und TV: Hier sehen Sie das Jugendmagazin

Heute, am 25.4.2024, läuft "KiKa Live" im Fernsehen. Wann und wo Sie das Jugendmagazin mit "Reich in die Pause: Gymnasium Essen Nord-Ost 8d" sehen können, lesen Sie hier. Außerdem: Alle Infos zum Live-Stream und zu der Wiederholung sowie eine Übers…

expand_less